Burschenschaft Mainsondheim

Vorschaubild Burschenschaft Mainsondheim

Mario Kapp (1. Vorstand)

Hörblacher Str. 16
97337 Dettelbach OT Mainsondheim

Seit der Neugründung der Burschenschaft 1983, wurde immer wieder darauf geachtet, die geschaffenen Traditionen aufrecht zu halten.

Durch viel Engagement der Verantwortlichen und Mitglieder, konnte Jahr für Jahr das „Maibaumaufstellen“ und die „Sundemer Kerm“ gefeiert werden.

Auch auf viel neu Erschaffenes wie: „Lindenbaum, Standarte, Klowagen oder den Orts-Hinweistafeln kann der Verein stolz sein.

Unter anderem an der steigenden Mitgliederzahl (174 Stand 01.03.2011) kann man sehen, dass es immer wieder Menschen gibt, denen es wichtig ist dies alles  zu erhalten.

Ich hoffe, dass sich der Verein auch in Zukunft zum Vorteil entwickelt und die Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und der „Sundemer“ Bevölkerung gelingt.




Fotoalben


Fotoalbum
Kerm 2011
02.10.2011