Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Alarm in den Abendstunden  +++     
     +++  Kerm 2013  +++     
Teilen auf Facebook
 
   
 Logo

           

  Zukunftsperspektiven für Mainsondheim

   

 

Den Heimatort zu analysieren, auf künftige Entwicklungen einzuwirken, mit diesen Gedanken trafen sich im Januar 2011 interessierte Bürger und Vertreter örtlicher Vereine um einen IST-Stand von Mainsondheim zu ermitteln.

 

In mehreren Treffen wurde ein Fragebogen erstellt um von den Mainsondheimer Bürgern Positives und Negatives zu erfragen. Der Fragebogen wurde dann in allen Haushalten verteilt nach der Rückgabe ausgewertet.

 

In einer öffentlichen Bürgerversammlung am 06.04.2011 wurde die Auswertung durch Frau Christine Konrad vorgestellt und erläutert. Auf ihre Empfehlung hin wurden die Themen auf Arbeitsgruppen konzentriert und engagierte Personen meldeten sich um sich in diesen Themen einzubringen.

 

Unter dem Motto „Mainsondheim, ein lebens- und liebenswerter Ort“ und einem Logo stellen wir uns den Zielen die wir uns selbst gesteckt haben!

 

Wir würden uns freuen, wenn weitere interessierte Menschen mit uns gemeinsam einen Schritt in die Zukunft von „Sunda“ gehen.



Ansprechpartner:

Kapp Helmut 09324/4234
Langer Rainer 09324/3735
Pfannes Hermann 09324/3703