Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Drachenfest mit dem Team der Bücherei  +++     
Teilen auf Facebook
 

Gästebuch

15: E-Mail
26.10.2018, 14:19 Uhr
 
Moin moin aus meiner wunderschönen Heimat im Norden Deutschlands. Hamburg ist bekannt für seine tollen Häfen, aber in Mainsondheim gibts eine wundeschöne Fähre, die in HH nicht zu finden ist.
Waren mit dem Wohnmobil bei euch unterwegs und hatten die Jugendfeuerwehr mal beim Üben am Main gesehen.
Jetzt bin ich dank der Urlaubsfotos wieder auf euch gekommen bzw. Dettelbach und dachte mir, ich muss hier etwas hinterlassen.
Ich liebe mein Hamburg, aber Dettelbach ist auch ganz schön gewesen.

Herzlichst aus dem tollen Norden
Thomas
 
14: E-Mail
03.09.2015, 15:22 Uhr
 
Hallo FFWler der FFW Mainsondheim.
Tolle Fanseite habt ihr euch aufgebaut! Beobachte euch schon laenger! Allseits einsatzarme Fahrt.
Gruss
Raimund B
//send from my android//
 
13: E-Mail
24.04.2015, 10:16 Uhr
 
Hallo liebe Feuerwehr!
Bin durch eure Facebook-Seite auf euch aufmerksam geworden! Schön dass es noch ein wenig Ehrenamt in Deutschland gibt. Macht weiter so. Viele Grüße aus BW.
Melanie
 
12: Markus Bierhals
26.03.2014, 11:30 Uhr
 
Hallo Mainsondheimer!

Super Seite!

Gruß
Markus
 
11: E-Mail
11.06.2013, 22:03 Uhr
 
Hallo Feuerwehrjugend,
euer Kurzfilm ist absolut "Oskar" reif.
Ich hoffe Ihr gewinnt damit einen Preis.
Grüße Helmut
 
10: E-Mail
30.12.2012, 16:35 Uhr
 
Hallo Kameraden !
Am 26.01.2013 findet im Sportheim ein Diavortrag (Reisebericht) über Israel statt.
Beginn 19:00
Eintritt frei

Eine Veranstaltung des SC Mainsondheim

Schmidt
Kulturreferent des SCM
 

Bearbeitet am 01.01.2013

9: E-Mail
10.07.2012, 22:32 Uhr
 
Hallo liebe Mainsondheimer Mitbürger.
Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Sommerfest
der FFW Mainsondheim am Samstag ab 18:00 Uhr.
Das Fest findet bei jedem Wetter statt,mit Zelt,
drinnen und draußen.
Bis Samstag Grüße Helmut
 
8: E-Mail
03.06.2012, 12:01 Uhr
 
Schöne Grüße aus dem sonnigen Kroatien !!!

Matthias
 
7: E-Mail
12.04.2012, 20:59 Uhr
 
Zum Thema Ausbau der BAB A 3 erschienen am 02.04.2012 in den Tageszeitungen
„Die Kitzinger“ und „Main-Post“ Presseberichte.

Artikel in der Main-Post: „Flüsterasphalt und verlegte Verbindungsstraße“
Artikel in Die Kitzinger: „Flüsternder Asphalt kommt“

Zu diesen Artikeln haben wir von der „ZfM“, der Tageszeitung entsprechend, folgenden Leserbrief zur Veröffentlichung abgegeben:


Wir freuen uns über die von Herrn Staatssekretär Gerhard Eck überbrachten guten Nachrichten im Bezug auf den Ausbau der BAB A3 im Bereich Mainsondheim.

Die Bürgerinitiative „Zukunftsperspektiven für Mainsondheim“ hofft, dass diese Maß-nahmen, die bereits in der Bürgerversammlung 2010 von den Mainsondheimer Bürgern geäußert und durch die Autobahndirektion aufgenommen worden sind, auch tatsächlich durchgeführt werden.

Für die ZfM entsteht der Eindruck, dass diese Aktion vor allem im Rahmen der bevorstehenden Kommunalwahlen geschah.

Die Arbeitsgruppe „Autobahn und Straßenverkehr“ hätte sich von Herrn Schuba, der an einigen Sitzungen der ZfM teilgenommen hat, gewünscht, zu diesen Terminen eingeladen zu werden.
Für künftige Aktivitäten will die Bürgerinitiative ZfM auf jeden Fall mit einbezogen werden.

Für die Arbeitsgruppe „Autobahn und Straßenverkehr“
Rainer Langer, Brigitte und Peter Kapp
 
6: E-Mail
06.04.2012, 23:07 Uhr
 
Liebe Mainsondheimer,
durch die Einladung des Staatssekretärs Gerhard Eck und die von mir initiierten Schallmessungen bekommen wir beim Autobahnausbau einen super Flüsterasphalt! Auch die anderen Problembereiche werden nochmals untersucht.
Ich freue mich für Euch!
Herzliche Grüße

Michael Schuba
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.